Zirkroreise




Dies ist nur ein Testforum.

Zirkroreise

Beitragvon Miriam » Mo 9. Feb 2015, 15:01

WICHTIGE INFO SERBIEN!

Hey Kinder!
Ich hab neue Info über dieses Festival in Novi Sad bekommen, wir müssen uns für ein Konkurs anmelden... Hier der link (bitte schau mal): http://www.ulicnisviraci.com/en/open-call/
Die Leute von Kreativni Pogon meinten dass sie uns unterstutzen werden, und in den Grundlagen steht dass Leute ohne "covered expenses" können auf jeden Fall teilnehmen. Ich glaube es wird ziemlich kompliziert es mit "covered expenses" zu kriegen, aber "partially covered" klingt möglich... Sonst kann ich noch mal die Leute von Kreativni Pogon fragen ob wir irgendwo bei ihnen pennen könnten, und uns für die "without covered expenses" Option anmelden... Was denkt ihr?
Ich wurde auch gern wißen, was für Material wollen wir schicken, ich hab leider nicht so viel... Wir haben noch viel Zeit, aber besser früher als später...
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:14

von Anzeige » Mo 9. Feb 2015, 15:01

Anzeige
 

Re: Zirkroreise: ROUTE

Beitragvon Miriam » Mo 9. Feb 2015, 15:15

Hier die Route, bitte schön :)
Ab 10 August bis ungefähr 21 August
SLOVENIEN. Sozialprojekt mit Jugendliche in Brezic (in der nähe von Zagreb) und möglicher Austausch mit Cirkokrog entweder in Ljubljana oder in Maribor. Crikokrog ist noch nicht fest und es ist auch nicht fest welche von die 2 Projekte machen wir zuerst (eventuell auch Show bei Cirkokrog wenn wir zuerst nach Brezic fahren).
Zwischen ungefähr 21 August und erste Wochenende September
KÜSTE UND SERBIEN. Gemütliche Reise an die Küste (eventuell mit Streetshows performance) 3/4 Tage bei eine von diese Projekte (noch nicht fest welche):
https://www.facebook.com/DrustvenicentaruNisu?ref=hl (Roma Kinder, Nis)
https://www.facebook.com/gkc.uzice (Cultural centre, Uzice)
Erste Wochenede September und die nächste 3/4 Tage (bis zum 10 September, ungefähr)
NOVI SAD (Serbien): Zuerst zum dieses Festival: http://www.ulicnisviraci.com/en/ und danach zum CK13 (Jugendzentrum, Workshops)
Ab 10 Sept
BELGRAD: Mit den Leute von Inex Teatar, wir könnten bei ihnen pennen, kochen und vielleicht können sie uns auch füttern. Wie haben vorgeschlagt eine Varieté zusammen zu machen.
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:14

Festival Novi Sad

Beitragvon Leoni » Mo 9. Feb 2015, 15:27

Ich würde entweder "Partly covered" oder "not covered" angeben, dann haben wir bessere Chancen - da ja "full costs covered" auf 10 Gruppen reduziert ist und ich mir schon vorstellen kann, dass Leute mit relativ professionellen Bewerbungsvideos usw. kommen.

Ja, frage die gerne ob sie für uns accommodation organisieren können - es reicht ja schon ein Stück Wiese zum campen und ein Zugang zu einem Badezimmer manchmal. Dann könnten wir without expenses anmelden.

Ich denke, wir haben gute Fotos, auch in guter Qualität. Allerdings Video....da müssten wir etwas zusammenschneiden, von vorletzter und letzter Tour. Aber da wir bis zum 1. Juni Zeit haben, würde ich sagen, wir warten bis wir etwas von der Förderung fürs Auto wissen. Je nachdem müssen wir ja sowieso ein Video für's Crowdfunding machen und das könnte man (eventuell mit nur kleinen oder gar keinen Veränderungen) für die Bewerbung in Novi Sad verwenden?

Was meint ihr anderen dazu?
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:17

Re: Zirkroreise

Beitragvon Johanna » Mo 9. Feb 2015, 16:19

Ich würde die Leute von Kreativni Pogon fragen, ob wir bei ihnen übernachten könnten. Wenn das klappt, dann können wir uns without covered expenses anmelden. Ansonsten würde ich partially covered expenses versuchen.
Das Bewerbungsmaterial würde sich sicherlich vom Corwdfounding-Video unterscheiden. Aber ich denke, wir sollten dennoch warten, bis wir von der Böckler-Stiftung etwas gehört haben, denn dann können wir beide Videos in einem Rutsch machen. Und Leo, kanntest du nicht jemanden, der gut schneiden könnte?
Johanna
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 16:14

Re: Zirkroreise: kroatische Küsste

Beitragvon Miriam » Di 10. Feb 2015, 15:32

Hallo Kinder,
meine Freunde die in Kroatien vor 2 Sommer waren meinten es ist mega easy irgendwo zelten, die haben das die ganze Zeit gemacht und pas de problème. Und auch kein Problem mit nackt baden, auch gut :)
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:14

Re: Zirkroreise: Nis

Beitragvon Miriam » Di 10. Feb 2015, 16:41

Hallo noch mal, so viele Neuigkeiten heute...!
Ich hab eine Antwort von die Leute von Nis bekommen (der Roma Bonus), die wären voll dabei und die haben gefragt, ob wir dabei wären, mit ein Puppentheater zu kooperieren. Die meinten es gibt viele kleine Projekte in Sud Serbien die in ziemlich arme Dorfe arbeiten, die auch voll dabei wären als sie gar nichts für Kinder und Jugedliche anbieten können. Ich glaub das wäre sehr knapp, aber wollte trotzdem eure Meinung wißen. Keine Eile, die brauchen keine schnelle Antwort :)

Übrigens, falls die Leute von Anträge info über das Projekt auf Englisch braucht (weil in Facebook alles auf Serbisch ist), sie haben mir alles erklärt, ich kann die euch weiter schicken.
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:14

Re: Zirkroreise: Cirkokrog in LJUBLJANA

Beitragvon Miriam » Mi 11. Feb 2015, 15:23

Hallo Liebe Menschen,
voll gute Nachrichte von die Leute von Cirkokrog! Die hatten auch überlegt, dass die beste Tage für sie wären ab 10 August bis 13 August, also voll koordiniert mit unserem Plan!! :) Un die mail klingt soooooo cool! Hier ein paar infos (to make your day!):
1. "Regarding your accomodation, it would be the most reasonable in the autonomous cultural center as you proposed. The place we thought we would sleep and eat in is ran by anarchistic collective A-Infoshop which is organizing weekly vegan dinners, film projections and is active in the protests and anti-capitalistic struggles", mega geil, finde ich.
2. Seit ihr bereit? ich finde das mega mega geil, hoffentlich ihr auch: "As for the programme, what we thought would be interesting to do, is to get 9 bicycles for you and then cycle together around, stopping wherever children will be (or where we would feel to stop) and to have "guerilla" circus workshops/public practice there. In the time of your stay we could arrange for a workshop or two in the juvenile home Malči Belič where children and young with emotional and behavioral are situated. We would take enough time in between to evaluate workshops we had and to share experiences we have with social circus/circus pedagogy." AAAAAAAHHH! Ich bin so begeistert! Das klingt alles nach lollipops and rainbows :)
Und die hatten auch den Vorschlag, wenn für uns ok ist, ein open space oder renegade show am Ende in noch ein autonomous space in Ljubljana.
Hat jemand etwas dagegen? Ne, oder? Lass uns guerrilla circus macheeeeeeeen!! :)
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon Leoni » Mi 11. Feb 2015, 16:04

ROCK'N ROLL!!!
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:17

Re: Zirkroreise

Beitragvon chiara » Mi 11. Feb 2015, 19:26

ROCK N ROLL triffts auf jeden Fall!
tausend Dank fürs kümmern!

ich hab mal geguckt, ich hab bis zum 30august ferien und, ausser die welt geht unter, wäre ich den ersten teil der tour dabei, ob während oder nach der EJC kann ich noch nicht sagen, kommt ein bisschen drauf an ob ich mir die leisten kann...
freu mich euch in 2 1/2 wochen (teilweiße) zu sehen :)
chiara
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 00:31

Re: Zirkroreise

Beitragvon Mary » Do 12. Feb 2015, 15:36

MEGA MEGA GEIL MIRIAM!!!!!!!
Mary
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:53

Nächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron