ZirkroParty?




Dies ist nur ein Testforum.

ZirkroParty?

Beitragvon Leoni » Mi 7. Jan 2015, 19:19

Dear lovely people,

let's also start talking about the ZirkroPartey. We are working on the applications for funding, but so far it looks a bit difficult. We might get some money, but quite possibly not enough for the whole tour. And the car.
Also, it's always better to provide some money of our own when applying, often organization demand some existing ressources, and at the moment we cannot provide a car etc.

So, any news concerning that?
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

von Anzeige » Mi 7. Jan 2015, 19:19

Anzeige
 

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Timo » Mi 7. Jan 2015, 22:46

Hello,

I wrote to some places in Rostock, till now no reply. One I spoke, they said I have to contact them via mail, no reply till now. We´ll go to the places next week and I´ll write to them again. But in general they say that it is possible to make a soliparty there.
Timo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:27

Re: ZirkroParty?

Beitragvon chiara » Di 13. Jan 2015, 20:44

Hejo,

there is definetlz the possiobilitz to do a party in my house, as soon as its warm enough... i know its flensburg though ;)
chiara
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 23:31

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Timo » Do 22. Jan 2015, 10:13

eine Möglichkeit in Rostock eine Soliparty zu veranstalten:
Ort: Peter-Weiß-Haus (PWH)
Konditionen:
Wir bekommen den großen Sall und Freigarten, wo wir Aktion machen können. Großer Sall ist groß, mit Bühne, im Freigarten könnte eine Feuershow stattfinden.
Wir müssten uns um DJs, Bands, Deko, OA, Unterhaltung usw., also um so gut wie alles kümmern. Getränke laufen über das PWH und die Einnahmen gehen an das PWH. Einnahmen könen wir nur über Eintritt, Hut bei z.B. Feuershow im Freigarten, Essensverkauf oder Glückspiele machen.
Das bedeutet, umso größer die Party wird, desto mehr Einnahmen haben wir, aber auch mehr Aufwand. Es würde dann wirklich darum gehen, so viele Leute wie möglich an Land zu ziehen und nen dickes Angebot bereit zu stellen.
Ich habe schon die Leute von Fantasia angesprochen, die würden eventuell auch einen artistischen Beitrag zusteuern. Wir brauchen Bands und DJs!!!! Und schöne Dekoration. Das ganze könnte z.B. eine Art Variete-Abend mit anschließender Party werden.
Wann:
Das würde stattfinden im Mai oder Juni, bitte tragt euren Favoriten schon mal ins Doodle ein, bis Ende Januar sollte eine Entscheidung wegen des Datums gefallen sein:
http://doodle.com/vxgz4pbdesahhkc2

Also? Was meint ihr?
Timo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:27

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Timo » Do 5. Mär 2015, 10:46

So liebe Leute,

ich habe eine Absage für den 06.06. als Termin für eine Party im Peter-Weis-Haus erhalten, da dot zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich umgebaut wird. Ich kann es jetzt nochmal im Jazz versuchen, allerdings scheinen die auch nicht so kooperativ zu sein und ch denke, es wird schwierg, wenn wir nur den 06.06. als Datum anbieten.

Ich schaue, was ich machen kann. Allerdings würde ich erstmal davon ausgehen, dass die Party flachfällt.
Timo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:27

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Leoni » Fr 6. Mär 2015, 11:02

Lea hat gestern erzählt, dass sich eventuell in Leipzig ne Party Location aufgetan hat! Ich erinner sie heute mal dran, euch die Details zu schreiben - oder sie liest es hier vorher :) Außerdem gute Neuigkeiten zu einer Aufführung vom MasterProjekt in Berlin - aber das gehört in Money Matters, also schaut da
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Lea » Do 12. Mär 2015, 21:33

ich lese es hier nach einer woche day and night mit dir Leo :)

in Leipzig Party möglich bis Ende Mai.

ich habe mit Seb gesprochen. Der baut gerade mit Freunden in Leipzig eine Kletterwand/halle auf und bis Ende Mai können die in den Räumlichkeiten nebenan noch Parties schmeißen.
Er meinte es wäre schon möglich, dass wir da ne ZirkroPartey starten können.

Bitte Einmal DOOODELN, dann kann ich die Jungs anfragen

http://doodle.com/7u37c7f44kxphxta#table
Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:44

Re: ZirkroParty?

Beitragvon Miriam » Do 12. Mär 2015, 23:48

Das klingt ziemlich gut, danke Lea!
Nur eine Sache als Erinnerung für alle, die WE die in der Doodle vorgeschlagt sind sind die gleiche Möglichkeiten als für die Microteatherkram. Ich bin noch auf der Suche von ein Ort...
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: ZirkroParty?

Beitragvon ania » Fr 13. Mär 2015, 19:26

Party in Leipzig klingt immer gut! Vielleicht waere es besser ein Email an alle Leute schicken und daueber informieren, weil dann wir schneller einen Termin finden koennen...
ania
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 11:42


Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron