Dies ist nur ein Testforum.
Antwort schreiben

TRANSPORT

Do 18. Dez 2014, 15:53

:arrow:

Do 18. Dez 2014, 15:53

Re: TRANSPORT

Do 12. Feb 2015, 14:39

Wenn wir keine Finanzierung bekommen und viele klare anlaufstellen haben würde ich mir auch vorstellen können mit den öffentlichen zu fahren. Soll ich mich mal erkundigen oder ist das für euch ausgeschlossen?

Re: TRANSPORT

Do 12. Feb 2015, 19:14

Wenn du Zeit hast, mal zu recherchieren, kann das nicht schaden. Generell ausschließen würde ich es nicht, auch wenn wir dann vielleicht unseren Plan gemütlich an der Kroatischen Küste entlangzufahren über Bord werfen müssten, aber gut ist es doch, wenn wir verschiedene Optionen haben.

Re: TRANSPORT

Mo 16. Feb 2015, 12:41

ja, voll!
ich bin immer noch pro Auto, weil wir uns damit einfach auch viel Orga und Zeit sparen.
Aber andereseits ist Zug fahren bestimmt auch mega lustig und spannend...(also doch die Tour verlängern :P )

Re: TRANSPORT

Mo 16. Feb 2015, 13:32

Eine Freundin von mir schlug vor, dass wir auch mal schauen könnten, ob solche Organisationen wie Aktion Mensch oder ähnliche Autos verleihen und wir dann quasi Werbung für sie fahren. Prinzipiell finde ich Werbung für andere machen kritisch, aber bei einer einigermaßen guten Organisation ginge es vielleicht...

Re: TRANSPORT

Mo 16. Feb 2015, 14:54

Ich bin auch total pro Auto, aber ich finde es nützlich mehr Möglichkeite in Kopf zu haben, und wenn du Lust hast es zu gucken, Maria, go ahead!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz