Zirkroreise




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Zirkroreise

Beitragvon Mary » Mo 20. Apr 2015, 21:52

Gar nix dagegen, sehr geil!
Mary
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:53

von Anzeige » Mo 20. Apr 2015, 21:52

Anzeige
 

Re: Zirkroreise

Beitragvon Leoni » So 26. Apr 2015, 20:21

genug Fotos gibt es ja, da würde ich auf jeden Fall auch welche von der Tour letztes Jahr dazunehmen, weil es am nächsten an das Format rankommt, was wir dieses Jahr machen werden (eher contemporary, nicht ganz so viel fantasie-Kostüme)
Trotzdem könnten wir ggf. auch gute von d davor nehmen um zu zeigen dass wir schon mehrere Sachen gemachen haben

Und dann das Crowdfunding Video als Bewerbungsvideo, eben mit dem Text rausgescnitten? Ich kann Miha fragen ob sie das machen kann. Ich hoffe das Video wird bald fertig, es ist etwas schwierig ihr Druck zu machen, weil sie es ja nur aus reiner Nettigkeit tut. Ich geb mein Bestes.

Ich hoffe nur, dass sie kein Bildmaterial von der Show erwarten, die wir dort spielen? Dennn das gibts ja noch nicht..
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

Re: Zirkroreise

Beitragvon Miriam » Mi 29. Apr 2015, 15:17

Yo!
Also, in der Seite steht "performance video with which you intend to apply", aber ich könnte die Leute von Kreativni Pogon erklären, warum es nicht geht, und hoffentlich ist das kein Problem. Aber ich würde es erst machen wenn wir uns bewerben (hoffentlich geht es schnell mit dem Video!).
Noch eine Nachrichte: in CK13 wird es ein Konzert am 9.September. Die haben mir gefragt ob das ok für uns ist, und ich hab gesagt dass auf jeden, weil wir hatten sowieso nichts für Abends geplannt. Wie immer, falls jemand was total dagegen hat, sag bescheid.
Und noch eine kleine Sache, Website Mädels, könnt ihr das website aktualisieren? Die Liste von Partnerprojekten wäre auf jeden fall sinnvoll...
Eso es todo por hoy! Sol y buen tiempo! :)
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon Mary » Sa 9. Mai 2015, 03:03

bin dran an den Partnern für die Homepage ;)
Mary
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:53

Vorherige

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron