Zirkroreise




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Zirkroreise

Beitragvon Johanna » Do 12. Feb 2015, 19:06

Das klingt doch sehr gut. Das machen wir :-)
Johanna
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:14

von Anzeige » Do 12. Feb 2015, 19:06

Anzeige
 

Re: Nis

Beitragvon Johanna » Do 12. Feb 2015, 19:12

Eine Kooperation mit einem Puppentheater fände ich spannend, zumal Leandro selbst viel Puppentheater macht und das auch Einfluss in unsere Arbeit haben könnte. Die Frage ist, wie sie sich eine Kooperation vorstellen. Gegenseitige Workshops wären vorstellbar, oder auch eine gemeinsame Variete-Vorstellung.
Weitere Workshops in Serbien würde ich erst einmal nicht einplanen. Wir könnten höchstens versuchen, uns Adressen geben zu lassen, um dann, wenn es passt, spontan noch einmal anzufragen...?
Johanna
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon Mary » Mo 16. Feb 2015, 08:21

nochmal kurzes frägelchen: Dann würden wir danach nach Brezic fahren und dort die Show vorbereiten, oder?
Mary
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:53

Re: Zirkroreise

Beitragvon Miriam » Mo 16. Feb 2015, 14:40

Ja das ist der Plan, Cirkokrog in Ljubljana und danach Brezic und show vorbereiten :)
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon ania » Fr 13. Mär 2015, 19:39

HALLO ZIRKROLEUTE,

nur zur wissen- ich hab Natasa aus Slowenien gefragt, ob die workshops oder/ und Auftritt von uns haben wollen. Hier ist die Antwort:

I was thinking, since it is summer...maybe we can organize some daily workshops for kids (maybe one or two days) and one day evening event in the park in connection with maybe some acoustic concert in the park etc. what do u think? i will ask also here around.....maybe we can also conect with retirement home and kindergarden and go one day there to make some small show for them too."

Ich hab sie gesagt, dass die Show da entwickeln wird, aber ich glaube ihr Vorschlag klingt gut.

ciao!
ania
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 11:42

Re: Zirkroreise

Beitragvon Miriam » Sa 14. Mär 2015, 15:04

Jop, das klingt gut, aber sind die verschiedene Vorschlagen oder kommen alle zusammen? Weil ich finde Workshops + Show und Konzerten im Park gut, aber meintet ihr dass wir schaffen auch noch ein Show für Kindergarten und Altesheim? Das finde ich vielleicht zu viel, wir haben nur eine Woche und mussen auch unseres Show vorberiten...
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon Miriam » Mi 25. Mär 2015, 19:47

Zirkrotermine!
Hier die Liste mit den Termine für unsere Zirkroreise, falls es Nötig oder Nützlich für euch ist (und auch weil ich dache dass ich die schon hier geschieben hatte...)

SLOVENIEN
10 August bis 13 August: Ljubljana mit Cirkokrog
15 bis 21 August: Freunde von Anja in Brezice (in der nähe von Zagreb)

SERBIEN
28 bis 31 August: Nis oder Ucize (beide würden gern mit uns arbeiten, gibt noch die Frage welche wollten wir, und beide sind dabei für dieses Zeitraum)
3 bis 6 September: Festival in Novi Sad (Kreativni Pogon)
10 bis 9/10 September: Jugendzemtrum in Novi Sad (CK13)
10/11 bis 14/15 September: Belgrad mit Inex Teatar

Manche Termin sind ein bisschen zwischen 2 Tagen weil ich weiß nicht wie lange brauchen wir für die Reise und so. Aber das ist unsere Kalendar :)
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: Zirkroreise

Beitragvon Lea » Do 26. Mär 2015, 14:36

:mrgreen: nice!
Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:44

Re: Zirkroreise: Festival Novi Sad

Beitragvon Miriam » Di 14. Apr 2015, 14:21

Hallo Kinder,
nur als Erinnerung, weil wir sind schon in mitte April, und ich weiß dass ihr alle ganz beschäftigt seid, also besser mit Zeit anfangen, als es zu vergessen!
Wir müssen uns für dem Street Festival in Novi Sad anmelden, es gibt Zeit bis zum 1.Juni, aber wie gesagt, jemand muss die Anmeldung machen. Ich kann gern the Application Form nachfühlen wenn ihr wollt, aber wir brauchen MATERIAL:

"along with the application form for the competition, it is necessary you provide quality well-framed, high-resolution photographs (minimum 1MB), as well as a technically correct performance video with which you intend to apply (via a YouTube channel or similar channels)"

Und ich würde ungerne alles fur Ende Mai lassen, weil das ist genau die Zeit wo wir mehr beschäftigt mit dem Microteather sein werden. Ich weiß nicht ob ihr genug Material habt, oder ob wir mit Anja und Maria KameraTeam reden sollen, oder, oder, oder... Also bitte meld euch und sag "ja, ich mache das gern!" oder "klar! ich kann mich drüber kümmern!" am besten nicht so spät :)
Ich werde jetzt die Leute von Kreativni Pogon schreiben und fragen, ob sie ein Schlafplatz für uns haben, um unsere Anmeldung richtig zu machen. Hier noch mal die Info: http://www.ulicnisviraci.com/en/open-call/
Meld euch bitte! Sogar zu sagen "nein, ich kann das nicht machen", damit niemand denkt "oh ja, es gibt bestimmt jemand das es macht..." und dann stimmt das nicht....
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: Zirkroreise-Uzice

Beitragvon Miriam » So 19. Apr 2015, 15:44

Hallo Leute,
die Leute von Uzice haben abgesagt. Es sieht so aus, dass sie grad internal problems haben, der Direktor mit dem ich gesprochen hab ist nicht mehr der Direktor und apparently gibt es Durcheinander... Also es ist jetzt fest dass wir nach Nis fahren (es war die Frage zwischen Roma-Bonus-Projekt oder Kulturzentrum, und die letzte klappt nicht mehr).
Jemand was dagegen? Nein, oder?
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron