$$$ MONEY MATTERS $$$




Dies ist nur ein Testforum.

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Leoni » Di 17. Feb 2015, 10:24

oder schaut alle mal nach 17./18. April. Da hat das Semester auch grade erst angefangen und zumindest die StudentInnen sind noch nicht so im Stress!
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

von Anzeige » Di 17. Feb 2015, 10:24

Anzeige
 

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Timo » Di 17. Feb 2015, 11:37

also, hab grad nochmal reingeschaut, bei mir innen kalender. ich könnte das wochenede 15/16 mai und das letzte Maiwochenende, ansonsten geht bei mir gar nichts bis zum 10ten juli. allerdings hätte ich wahrscheinlich auch künstlerisch wenig anzubieten, aber bar oder sonstiges könnte ich übernhemen.
Timo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:27

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Leandro » Di 17. Feb 2015, 11:45

Guten Morgen, Zirkus Leuteeeeeee!

Ich habe heute Zeit und werde ich alles Lesen!

Ok: Puppen Basteln. Ich habe in 2012 in Neukölln gewohnen und dort habe ich imme in "türkischmarkt" meine Puppen verkaufen. in Mauerpark ist auch gute. Das Problem da ist Mann muss 30 euro jede Sonntag bezahlen zu etwas dort verkaufen. Ich habe das nie bezahlen aber ein mal ich war kontrolliert und habe meine Puppen verloren...

Das ding ist so: ist eine ganz "simple" Puppen und ich sag nicht der preis. Die Kunden entscheiden sich wie viel kostet das Puppen.Das geht Gute!!! Ich habe 1 euro oder auch 10 euro für die gleich Puppen bekommen! Das ding ist wir brauen "VIEL" ZEITUNG und kleber für "tapete". also diese papier zu wand!

Ich habe gedacht dass wir können ein paar "clown" machen. Wer kann gute malen??? ich kann nicht!
Leandro
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:26

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Lea » Di 17. Feb 2015, 20:26

here a doodle for the mircoTheatre:

http://doodle.com/9umu5b4bd6i4id9p

der 17./18.April ist bei mir noch mit Fragezeichen.
Zuletzt geändert von Lea am Di 17. Feb 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:44

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Lea » Di 17. Feb 2015, 20:27

ja, ja die PuppenIdee find ich super Leandro!
Clowns malen kann ike :)
Zeigst du uns das übernächstes Wochenende?
Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:44

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Leoni » Fr 20. Feb 2015, 18:57

kurze fragen zu den microtheater-Daten:

Timo und Lea, ihr habt am 23./24. Mail "nein" angekreuzt - falls wir aber den Probenblock über Pfingsten in Berlin machen (was ich sehr hoffe, bin dabei eine Halle klarzumachen), ginge das doch vielleicht schon oder? Klar, es würde ein Probentag wegfallen - aber dafür auch ein Termin, an dem alle extra nach Berlin kommen müssten.
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Timo » So 22. Feb 2015, 17:43

also, wenn wir das wochenende in berlin sein würden, wäre das ja nicht ein so großes problem am 23.05. beim microtheater mitzuhelfen.
Timo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:27

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$ - Microtheather

Beitragvon Miriam » Mo 2. Mär 2015, 17:40

Also Kinder, nicht so gute Nachrichte...
Ich war bei dem Plenum in der Bödi (ein von dieses Hausprojekte, da wo Nils gewohnt hat) und die Leute waren ein bisschen... wie kann ich das sagen, wie die Sache nichts zu tun mit ihr wäre. Die meinten dass sie müssen alles diskutieren (in dem Plenum waren nur 20 Leute ungefähr, und da wohnen mindenstens 40) und dann würden sie sich melden... Eigentlich das feedback das ich von ein paar Leute die ich mehr kenne habe sieht gut aus, aber das Plenum war komisch... wir gucken. Die andere Möglichkeit (das Hausprojekt in Neukölln) hat leider nicht geklappt, der Freund der da wohnt meinte dass jetzt gibt es viel Stress und manche Leute fühlen sich mit der Idee ein bisschen überfordert, aber die haben uns angeboten ein Club; jemand kennt den Besitzer und würde fragen ob das bei den geht (wir müssten auch nicht bezahlen), soll ich das gucken? Weil es wäre vielleicht ein Problem wegen die verschiedene Räume...
Andere Möglichkeit wäre der Villa Kuriosum (ich weiß nicht genau wie könnte ich das beschreiben... http://villakuriosum.net/, es ist ziemlich groß und Freunde von mir kochen da ein mal pro Monat und meinten es wäre wahrscheinlich auch möglich, ich muss auch gucken wie es mit dem Geld geht), und ich werde ein paar Freunde mehr über Hausprojekte fragen. Was denkt ihr über diese 2 neue Möglichkeiten? Soll ich weiter fragen? Und wenn jemand aus Berlin mehrere Idee hat, sag bescheid!
Miriam
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:14

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon ania » Mi 4. Mär 2015, 12:07

Hi!

probably you know this website 'betterplace.org'. I thought, that actually we can start already- it's for free, as I notice- there is place only for a short desription of a project and one photo!It seems like there is no place for video. We can add link to our blog.
Another thing is that we can use the button 'Jetzt spennden' on our blog as well. It can stay there and, who knows, maybe someone will have good day and press it...:)

What do you think? Should we do it now? I could do it, but first tell me what you think!

€€!!Hugs!!€€
ania
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 11:42

Re: $$$ MONEY MATTERS $$$

Beitragvon Leoni » Do 5. Mär 2015, 09:09

Sure, ania, why not!

Miriam, yes, continue to ask...also in Rostock we thought about performing the Masterprojekt in Berlin after the Premiere. So end of jund/ beginning july. With Soli-Eintritt - which would mean the last extra work in terms of act preparation for us and a nice opportunity to present the piece more than once.
The only thing is, that this money would be in our hands way too late for buying a car. But anyhow, I already thought about forwarding the money from private funds (or what is missing after the crowdfunding)...thanks for all the asking, tronca!
Leoni
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:17

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron